Directors

HEINZ KINTZL

Blue Planet Erlebnisreisen Abteilung Asian

1989 habe ich auf, meiner ersten Nepalreise, Sher Bahadur und seine Familie im Chitwan Nationalpark kennengelernt. Während diese Reise haben wir viel Zeit miteinander verbracht und ein sehr enger und sehr familieärer Kontakt ist entstanden. Seit dieser Zeit unterstütze ich, meisst von Deutschland aus, Sher und seine Familie im Chitwan. Meine Liebe zu Nepal und den Menschen dort ist seitdem ungebrochen.

Gemeinsam mit Sher habe ich seitdem jedes Jahr Reisen in Nepal und auch in Indien unternommen und konnte somit beide Länder sehr gut kennenlernen.

Seit meiner Pansionierung ist es mir möglich Sher, sein Reiseunternehmen und seine Projekte in Nepal noch besser zu unterstützen. Seit 2002 bin ich auch als deutschsprachiger Reiseleiter in Nepal und Indien für “Expert Asien Tours and Travel” tätig. Gerne stehe ich Ihnen für Fragen und Antworten, auch schon bei Ihrer Reiseplanung und -vorbereitung, zur Verfügung
Wir stehen Ihnen jederzeit als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung, in der Reiseplanung und vor Ort.

Sher Bahadur Pariyar

Managing Director - Nepal

Geschäftsführer
Ich  Spricht Deutsch mit Lange Erfahrung in der Organisation, Planung und Reiseleitung im Raum des Himalaya. Spezialgebiete: Nepal, Indien, Tibet, Bhutan, Sir lanka. Wir organisieren die tour, trekking,  rafting, expeditions, Fahrrad tour, Motorad tour. Wir organisieren sehr Individual, Klein Grupe wie gewollte haben.

Als Reiseveranstalter aus Nepal bemühen wir uns seit mehr als 14 Jahren die soziale und wirtschaftliche Lage in Nepal – und hier besonders in meinem Heimatort Bachhauli im Chitwan – zu verbessern .(Schulausbildung, Kinderhaus, Bibliothek, Papierfabrik, Krankenstation. Mit dem Neubau einer guten Schule wurde begonnen).

ich Freue mich sehr ihre Reise in diesen Ländern zu organisieren.

Bitte schreiben sie uns.

 

 

Guides

Karma Sherpa

Kerma Sherpa ist unsere Expeditions Guide, der schon auf der Everest war. Er besteigt für unsere Kunden die Peaks, wie island Peak, Mera Peak, Dampus Peak, und so weiter. Er ist sehr gut in der Berge. Sie können ihm vertrauen. er spricht auch bischen Deutsch und gut Englisch.

Khrishna Nepal

Khrishna ist auch sehr gute Deutschsprachige Reiseleiter und Trekking guide.

Hupendra Rai

Hupendra Rai begann 1995 als Träger,Er spricht sehr gut englisch und hat  absolvierte viele spezielle Trainings, er ist unser Spezialist für Treks in abgelegenen Gebieten wie Dolpo, annapurna, langantang Manaslu und im Everest . Er ganz vorzüglich und wir  alle lieben seinen Humor und Vertraunisse.

LAND

Ugen

Bhutan

Dawa

Tibet

Gopakumar

India

ÖRTLICHE DEUTSCH SPRECHENDE REISELEITUNG.

Ganesh Adhikari

Ganesh ist unsere sehr gute Deutschsprachige Trekking guide.

mit seine gute Erkentnise über das Land, kann er viel über Nepal und seine Kultur erzählen.

Santosh Sapkota

Santosh ist auch unsere gute Deutschsprachige Reiseleiter und Trekking guide mit viel Erfahrungen in die Bergen.

Dambar Thapa

DAmbar ist  Der passionierte Wanderer liebt es, mit Menschen zu arbeiten. Er ist unsere Deutschsprachige Reiseleiter, seine gebiete sind Langtang, Evereset, Dolpo, Manaslu, Annapurna. Er kann Natur mit Kultur zu verbinden, so dass unsere Kunden Nepal Besser Kennenlernen können.

PERSONAL

Devendra Gurung

Correspondence & Sales

Manager
Er  ist verantwortlich für die Planung vor Ort und den reibungslosen Ablauf der Touren.

Bishal Thapa

Office Manager & Sales

Er ist Büro Man  er  kümmert sich mit großer Sorgfalt um jede Buchung.